Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen für den Downloadbereich der Website „Grundschul-Blog“ einverstanden. Ich weiß, dass ich zudem die spezifischen Nutzungshinweise beachten muss, die sich an den einzelnen Materialien befinden.

Startseite/Kategorien/Zahlenbuch - Das Konzept/Die Gewinnspiel-Rallye durch das neue Zahlenbuch – Zahlenbuchgewinnspiel

Die Gewinnspiel-Rallye durch das neue Zahlenbuch – Zahlenbuchgewinnspiel

Von | 2017-08-09T15:25:04+00:00 2. März 2017|Zahlenbuch - Das Konzept|11 Kommentare

Mit der richtigen Lösung könnt ihr schon bald in den Frühling radeln!

Beantwortet einfach 10 Fragen zum neuen Zahlenbuch und gewinnt eines von drei tollen DAHON Mµ Uno Singlespeed Falträdern (20″) im Wert von rund 500 €.
Einsendeschluss für das Lösungswort ist der 15.04.2017. Wenn ihr gerade kein Buch zur Hand habt, könnt ihr euch noch schnell ein Zahlenbuch Prüfpaket für Klasse 1 sichern, mit Schülerbuch, Arbeitsheft und digitalem Unterrichtsassistenten.

 Fahrrad im Zahlenbuch-Gewinnspiel

Ergattert euch ein schickes Fahrrad im Zahlenbuch-Gewinnspiel!

In diesem Jahr ist das Zahlenbuch in der neuen Generation erschienen. Aus diesem Anlass verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern drei tolle Falträder der Marke DAHON, dem größten Hersteller von Falträdern.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Tragt dafür das fehlende Wort in das jeweilige Feld ein. Aus den schwarz-markierten Buchstaben ergibt sich am Ende die Lösung. Oder nutzt das PDF von unserer Zahlenbuch-Rallye:
Hier geht es zum Gewinnspiel als PDF.

Einsendeschluss für die Lösung ist der 15.04.2017. Bitte schickt uns die korrekte Lösung unter Angabe der Adresse, unter der wir Sie erreichen können, an zahlenbuch@klett.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.