Ich erkläre mich mit den Nutzungsbedingungen für den Downloadbereich der Website „Grundschul-Blog“ einverstanden. Ich weiß, dass ich zudem die spezifischen Nutzungshinweise beachten muss, die sich an den einzelnen Materialien befinden.

Startseite/Kategorien/Zahlenbuch in eigener Sache/Zahlenbuchgewinnspiel – Die 2. Gewinnspiel-Rallye

Zahlenbuchgewinnspiel – Die 2. Gewinnspiel-Rallye

Von | 2017-08-03T14:30:37+00:00 31. Mai 2017|Zahlenbuch in eigener Sache|6 Kommentare

Die 2. Zahlenbuch-Gewinnspiel-Rallye: Teilnehmen und Gewinnen!

Im Zahlenbuchgewinnspiel könnt ihr eine von drei tollen Kaffeemaschinen der Marke Russell Hobbs für eurer Kollegium – oder für zu Hause gewinnen!

Diesmal geht die Rallye durch die drei neuen Fördermaterialien für inklusiven Unterricht zum Zahlenbuch 2017:

Das Zahlenbuch 1 Förderheft
Förderkommentar Lernen 1
Förderkommentar Sprache 1

Sicherlich werden die Probeseiten im Webshop beim Lösen des Gewinnspiels an der einen oder anderen Stelle hilfreich sein.

Jetzt mitmachen und gewinnen!

Tragt dafür die Lösungsbuchstaben unten in die Felder ein und sendet das richtige Lösungswort
mit dem Betreff „Zahlenbuch-Rallye” unter Angabe einer Adresse per E-Mail an zahlenbuch@klett.de. Oder nutzt das PDF von unserer Zahlenbuch-Rallye: Hier geht es zum Zahlenbuchgewinnspiel als PDF. Einsendeschluss ist der 08.07.2017. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.