11. Januar 2019
87

Liebe Leserinnen und Leser,

der Grundschul-Blog darf heute etwas Tolles verkünden: Wir haben einen neuen Mitbewohner. Juhu! Fast zehn Jahre lang lebte der Zahlenbuchfanclub allein. Nun war es für ihn an der Zeit, ein größeres Heim zu finden. Nach wochenlangem Planen und Umziehen, packen wir nun unsere randvoll mit Beiträgen und Materialien gefüllten Koffer aus – immer begleitet von unserem Zahlenbuchigel.

Zahlenbuch Igel

Das bedeutet für alle Leserinnen und Leser des Grundschul-Blogs? Eine noch größere Auswahl und Vielfalt, um euren Unterricht weiterhin abwechslungsreich gestalten zu können. Alle treuen Fans des Zahlenbuches heißen wir im Blog herzlich Willkommen. Wir werden dafür sorgen, dass ihr euch auch hier ganz schnell wie Zuhause fühlt – versprochen!


Um nichts zu verpassen, könnt ihr euch hier für den RSS-Feed anmelden. Dabei könnt ihr wählen, ob ihr über alle neuen Beiträgen informiert werden möchtet oder nur über Artikel in bestimmten Kategorien, wie z. B. dem Zahlenbuch.

Wir freuen uns auf viele tolle Neuigkeiten vom Zahlenbuch!

Danke!
87 Personen haben sich für diesen Beitrag bedankt.
Klicke aufs Herz und sag Danke.